Unsere Hochzeit

An dieser Stelle möchten wir kurz ein paar Bemerkungen zu unserer Hochzeit machen. Unsere standesamtliche Trauung fand am 9.09.2000 um 10.00 Uhr im Standesamt Weida statt. Anschließend ging's nach Niederndorf zur kirchlichen Trauung. Gegessen haben wir dann im Erlbachof Harpersdorf. Nach unserem Termin beim Fotografen sind wir nach Hause gefahren, wo wir dann im engsten Familienkreis bis in die Nacht gefeiert haben.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für alle Geschenke und Glückwünsche bedanken! Vielen Dank auch an unsere Helfer, ohne die wir voll aufgeschmissen wären. Vor allem zu unserem Polterabend, an dem ca. 200 Gäste kamen - wir hätten total die Übersicht verloren! Wir hoffen, daß es allen Gästen und Gratulanten gefallen hat!

Unsere Hochzeit wird uns noch lange als unser schönstes Ereignis in Erinnerung bleiben!